top of page
20200902_111618543_iOS_edited_edited.jpg

Lass uns durchstarten

1:1

Personal

Training

how i Got Here

20200829_081106592_iOS 1.heic
Du Erhältst:
  1. Body-CheckUp
  2. Personal Training
  3. Ernährungskonzept
  4. Trainingsplanerstellung

Als Personal Trainerin unterstütze ich dich mit den richtigen Trainingsinhalten und der passenden Ernährung, deine sportlichen, gesundheitlichen und körperlichen Ziele zu erreichen.

 

Das Training findet im ASPRIA Hannover am Maschsee statt. Hier haben wir die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen auf der Sonnenterrasse im Functional Park zu trainieren.

Als Expertin für Functional-, Bodyweight und High Intensity Training garantiere ich dir höchste Effizienz, Motivation und immer wieder neue Trainingsimpulse.

Um deine Ziele so effektiv wie möglich zu erreichen, lege ich viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz.

 

Das bedeutet, wenn du magst, erhältst du zusätzlich zu unserem gemeinsamen Training ein Ernährungskonzept und einen Trainingsplan für die Tage, an denen wir nicht  zusammen trainieren.

So geht´s Weiter

kennen-

lernen

Am besten erreichst du mich telefonisch unter

0176 45 93 77 58

oder per Email

annika.brandes@

sportgeist-hannover.de

Melde dich einfach bei mir!

Probe-

training

Das Probetraining dauert 60 Minuten.

Mir ist wichtig, dass du dir einen guten ersten Eindruck machen kannst.

Ziele &

Anamnese

In einem gemeinsamen Gespräch geht es um deine aktuelle Gesundheitssituation und deine Ziele. Außerdem führen wir eine Körperanaylse und Motoriktests durch.

Training &

Erfolg

Auf los geht´s los. In unseren Trainingseinheiten nähern wir uns Stück für Stück deinen Zielen. Darüber hinaus unterstütze ich dich in Ernährungsfragen und deiner Trainingsplangestaltung.

20200813_183304640_iOS.jpg

Training

in der

gruppe

Falls du mit deinem Partner, einem Freund oder einer Freundin gemeinsam trainieren möchtest – auch das ist möglich. 
bottom of page