Betriebliche

Gesundheitsförderung

how i Got Here

image0.jpeg

One-on-One

Personal

Training

Du Erhältst:
  1. Personal Training
  2. Körperanalyse
  3. Ernährungsempfehlung
  4. Trainingsplanerstellung

Als Personal Trainerin unterstütze ich dich mit den richtigen Trainingsinhalten und der passenden Ernährung deine sportlichen, gesundheitlichen und körperlichen Ziele zu erreichen.

 

Das Training findet dort statt, wo du dich am wohlsten fühlst: Bei dir Zuhause, draußen an der frischen Luft, auf der Arbeit oder im Fitnessstudio – ich komme dorthin, wo du bist.

Als Expertin für Functional-, Bodyweight und High Intensity Training garantiere ich dir höchste Effizienz, Motivation und immer wieder neue Trainingsimpulse.

Um deine Ziele so effektiv wie möglich zu erreichen, lege ich viel Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz. Das bedeutet: Unsere gemeinsame Zeit beschränkt sich NICHT nur auf die Personal Training Einheiten. Zusätzlich erhältst du von mir sowohl eine Ernährungsempfehlung und einen Trainingsplan, abgestimmt auf dein Ziel.

So geht´s Weiter

kennen-

lernen

Am besten erreichst du mich telefonisch unter

0176 45 93 77 58

oder per Email

annika.brandes@

sportgeist-hannover.de

Ich freue mich auf dich!

Probe-

training

Das Probetraining dauert 60 Minuten und ist für dich kostenlos. Mir ist wichtig, dass du genau weißt, was du bekommst.

Ziele &

Anamnese

In einem gemeinsamen Gespräch geht es um deine aktuelle Gesundheitssituation und deine Ziele. Außerdem führen wir eine Körperanaylse und Motoriktests durch.

Training &

Erfolg

Auf los geht´s los. In unseren Trainingseinheiten nährern wr uns Stück für Stück deinen Zielen. Darüber hinaus unterstütze ich dich in Ernährungsfragen und deiner Trainingsplangestaltung.

20200428_115347813_iOS.jpg

Training

in der

Kleingruppe

Falls du mit deinem Partner, einem Freund oder einer Freundin gemeinsam trainieren möchtest – auch das ist möglich.